• KONTAKT

 

Verantwortung

In der Zusammenarbeit sind wir zuverlässige Partner, übernehmen Verantwortung für unser Handeln.. Wir leben Partnerschaft mit externen Partnern und untereinander. Sich gegenseitig zu helfen ist selbstverständlich.

 

Verlässlichkeit und Ehrlichkeit

Unsere Zusammenarbeit ist vertrauensvoll. Würde und Respekt im Umgang mit anderen ist für uns selbstverständlich.

 

Tradition und Veränderungsbereitschaft

Als Familienunternehmen sind unsere Entscheidungen langfristig orientiert. Gleichzeitig gestalten wir unsere Zukunft aktiv, um technologisch und prozesstechnisch eine optimale Arbeit zu leisten. Wir sind offen für Innovationen.

 

Fehler / KPV

Fehler dürfen und können geschehen. Wichtig ist uns diese zu erkennen, zu kommunizieren, daraus zu lernen und Fehler zukünftig zu vermeiden.
Probleme sprechen wir aktiv an.

 

Qualität

Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz sind die Grundlage für sorgfältige und qualitativ hochwertige Arbeit. Diese ist uns wichtig.

 

Produkte

Wir wollen unsere Kunden bei Produkten und Prozessen mit Qualität, Termintreue, Zuverlässigkeit und Kostenbewusstsein unterstützen.

 

Nachhaltigkeit

In unserer Energie- und Material-intensiven Branche überdenken wir unser Handeln um soweit möglich Verschwendung zu vermeiden, Abfall zu vermeiden. Regionale Partner sind uns auch deswegen wichtig.