• KONTAKT

 

Engagement und Verantwortung

In der Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und im Unternehmen sind wir zuverlässige Partner, übernehmen Verantwortung für unser Handeln und stehen zu unseren Vereinbarungen. Partnerschaft mit Kunden und Lieferanten ist für uns nicht nur ein Wort, sondern wird gelebt.

 

Verlässlichkeit und Ehrlichkeit

Unsere Zusammenarbeit ist offen und vertrauensvoll. Würde und Respekt im Umgang mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern sind für uns selbstverständlich.

 

Tradition und Veränderungsbereitschaft

Als selbständiges Familienunternehmen mit über 40-jähriger Tradition ist unser Handeln langfristig orientiert. Gleichzeitig bewahren wir uns die Flexibilität den notwendigen Wandel aktiv zu gestalten.

 

Erfolgsorientierung und Leistungsbereitschaft

Wir haben den Anspruch, zu den Besten zu gehören und uns nicht mit dem Erreichten zufriedenzugeben. Dies zeigt sich in der hohen Leistungsbereitschaft jedes Mitarbeiters.

 

Schnelligkeit

Wir wollen alle Entscheidungen und Tätigkeiten vereinfachen, damit diese schnell und richtig umgesetzt werden.

 

Qualität

Wir wollen unsere Kunden bei Produkten und Prozessen durch Innovationen, Kostenbewusstsein und Qualität überzeugen.

 

Ordnung

Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz sind die Grundlage für ein qualitativ hochwertiges Arbeiten.

 

Umwelt

Nachhaltigkeit in unserem Tun ist uns wichtig. Daher haben wir auch beim Bau unseres neuen Gebäudes die MODERNSTE Umwelttechnik verwendet.